Sonntag, 26. Oktober 2014

Libby's Überraschungs-Birthday Party

Libby (Olivia) ist ein Mädchen aus meiner Gruppe. Ihr Geburtstag war letzte Woche. Da ihr Geburtstag unter der Woche war und sie ihn deshalb nicht feiern wollte, beschlossen wir heute für sie eine Geburtstagsparty zu machen.
Sie wohnt an einem kleinen Hügel, weshalb wir beschlossen hatten, auf dem Hügel ein kleines Zelt aufzubauen und dort ihren Geburtstag etwas zu feiern. Nachdem alle dekoriert war und alle da waren, holte Courtney Libby zuhause ab und lief mit ihr (mit verbundenen Augen) zu dem Hügel.. Dadurch dass Courtney aber mega den Umweg gelaufen ist, hatte Libby keine Ahnung, wo sie war..
Als sie dnan angekommen war und wir Libby's Augenbinde weggemacht haben, hat sie sich total gefreut!! :)
Wir haben gequatscht, gelacht, gegessen und die Zeit vertrieben.. irgendwann kam irgendwer auf die Idee ein Dance-battle zu machen und wir haben uns in 2 3er Teams aufgeteilt und zu Shake it off einen kurzen Tanz erfunden. Es war soooo lustig!! :D
Nachdem wir dann später noch Fish n' Chips bzw Nuggets gegessen hatten, sind wir zu Libby gegangen. Dort haben wir alle übernachtet. :)
Es war soo lustig
Maggie und ich :)
Kristin, Maggie und Su Ying
Ich, Maggie, Su Ying und Kristin
Kristin, Courtney, Libby, Maggie und ich
unser wundervolles Handstandphoto :D
Handstandphoto die zweite :D

Was eine tolle Pyramide :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen