Sonntag, 12. Oktober 2014

Die Südinseltour mit NZET

Die Südinseltour mit NZET war einfach nur hammer mäßig genial! Ich kann das garnicht in Worte fassen aber ich glaube ich kann sagen dass es eine die genialsten 11-Tage meines Lebens waren!! <3
Wir haben soo viel gesehen und richtig viele nette Leute kennengelernt. Wir haben soo viele Aktivitäten gemacht. Wir wären in Milfors Sound über Nacht auf einem Boot gefahren (wenn die Strae dorthin nicht gesperrt gewesen wär, wir waren also "nur" tagsüber in Milford Sound auf dem Boot), wir sind Jet Boat gefahren, waren in Puzzling World (eine Art Museum was aber richtig lustig war), wir waren im Abel Tasman Kayak fahren, waren in den Hot Pools in Franz Josef, waren Laser Strike Combat spielen in Christchurch, waren in der Greenstone Factory, konnten zur Base der Fox Glaciers laufen, haben Robben angeschaut und waren bei den Punakaiki Rocks bzw Pancake Rocks. Außerdem konnte man noch je nach Mut und finanzieller Möglichkeit viele Extra-Activities dazubuchen. Ich habe noch raften, Delfin schwimmen, die Nevis Swing und einen Skydive in Wanaka gebucht.



Es war eine richtig coole Zeit wofür ich mich natürlich bei NZET bedanken möchte, den ganzen Leuten die diese Zeit einfach unvergesslich gemacht haben und vor allem noch meinen Eltern ohne die auch dieses Abenteuer überhaupt nicht möglich gewesen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen