Donnerstag, 9. Oktober 2014

Day 9: Motueka

Heute sind wir Kayak fahren und wandern im Abel Tasman gewesen. Es war sooo schön!! Es sah aus wie im Paradies und das Wasser war sooo schön! Unsere Gruppe wurde in zwei kleinere Grüppchen aufgeteilt. Die erste Gruppe musste erst wandern und ist dann kayak fahren gewesen. Ich war in der anderen Gruppe, die zuerst kayak fahren gewesen ist.
Wir haben die andere Gruppe an einem Strand getroffen. Dort haben wir Lunch gegessen und Sonne, Meer und Strand genossen <3
Danach sind wir zurückgewandert. Es war meega lustig und schön und uii Neuseeland ist einfach der Hammer!! Meine kleinere Gruppe hatte eigentlich ziemlich Glück, dass wir zuerst kayak fahren durften.. Bei den anderen hatte es später richtigen Gegenwind und Wellengang :D
Später, wieder in unserer Accomodation und nachdem alle abendgegessen hatten, mussten wir uns alle nochmal versammeln... Group activity.. wir waren alle nicht wirklich überzeugt von.. Es war aber riiiiiichtig lustig!! :D Wir Mädchen mussten uns zu dritt zusammenfinden und uns wurde dann ein bzw zwei Jungs zugelost die wir dann in Mädchen "verwandeln" durften.. Alles war erlaubt :D
Nachdem wir unsere beiden Jungs geschminkt haben und sie auch schon Mädchenklamotten an hatten, wurden ihre Beine rasiert!! :D sonst sind es ja keine richtigen Mädels!! ;D
Nach 1,5h haben wir uns alle wieder versammelt und die "Mädels" haben ihren Catwalk hingelegt. :D Es war meega witzig! *Bei manchen Jungs hat man sich zwar echt gefragt wie dei denken dass Mädchen laufen aber es war mega lustig*
Danach sind wir alle noch in die "Stadt" gegangen.. Die Jungs sind aber immernoch als Mädchen verkleidet gewesen, wehalb uns alle ziemlich doof angeschaut haben :D


Kayak.. Let's do this!
Kayak :)
Selfie-time :D

Neuseeland 2014!! <3


Der Strand *-*


Neuseelan 2014!! <3

Silverfern :)



Neuseeland ist soo schön!! :)
Und wer sagt jetzt noch Neuseeland sieht aus wie der Schwarzwald?! :D
Unsere "Mädels" :D
Was ein Catwalk :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen