Montag, 6. Oktober 2014

Day 6: Queenstown - Wanaka



Heute Morgen sind wir nachm Frühstück zum Kararau Bungy gefahren. Von dort wurden alle abgeholt die eigentlich gestern beim Nevis den Bungy oder Swing gemacht hätten. Jetzt wurde es ernst. :D Ich war mega aufgeregnt und allein der Weg zu der Platform von wo unsere Swing dann ging hat mir schon fast den Rest gegeben :D Man musste auf so ner Art Metallbrücke laufen, die sich mega bewegt hat und richtig lang war.
Lea und ich haben die Swing ja zusammen gemacht. Wir waren beide aufgeregt und haben dann mal spontan beschlossen, dass normal springen ja langweilig ist und wir deshalb kopfüber und rückwärts die Swing machen. :D Als wir dann vorne am Abhang standen, dachte ich echt ich wär verrückt und würde jetzt sterben :D Aber es war richtig richtig cool!! Und weil es so cool war beschlossen wir noch einen Jump zu machen. Dieses mal aber "nur" rückwärts. Das war aber fast schlimmer, weil man beim ersten Jump eher "lag" und da jetzt so richtig rückwärts geflogen ist. Aber es war richtig richtig richtig cool!!

Vor dem 1.Jump
jetzt gehts los
Unser Gruppenmaskottchen ist bei uns!

Es war soo cool
Überlebt :D

Vor dem 2.Jump
Let's do this!



AAAH

Yeey


Anschließend sind wir Jet Boat fahren gewesen. Das war eigentlich auch ganz witzig. Nachdem alle ihren Jet Boat ride hatten, sind wir nach Wanaka gefahren. Dort angekommen sind wir in Puzzling World gegangen. Puzzling World ist ein Museum mit einem Labyrinth. Das Museum hatte mit optischer Täuschung zu tun und war eigentlich ganz interessant. Lustiger war aber nachher das Labyrinth. Man musste 4 Türme finden. Einen Roten, einen Blauen, einen Grünen und einen gelben Turm. Unsere kleine Gruppe war am schellsten. :D Wir waren am Ende dann aber auch ganz froh dass wir fertig waren, weil es echt ganz schön frustrierend wurde wenn man kurz vor dem Turm stand und dann.. Sackgasse.. -.- Nachher haben wir erfahren dass man im durchschnitt zwischen 0.5 und 3h für das Labyrinth braucht und man ca. 3km läuft um alle Türm zu finden.







Dann sind wir zu unserer Accomodation gefahren. Nachdem wir dort Abendgegessen hatten, gab es eine Group activity. Wir habe ein Blatt bekommen und mussten in kleinen Grüppchen alle Orte finden und fotografieren die auf dem Blatt standen.
Ich bin zusammen mit Lea, Franzi und Doro in Wanaka rumgeirrt. :D Irgendwann als es schon dunkel war, wurde es langweilig weil wir die fehlenden Orte einfach nicht gefunden haben. Wir wurden deshalb kreativ. :D Wir mussten eigentlich eine Schule fotografieren sind aber vor einem Wald irgendwann "verloren gegangen". Wir haben deshalb eine BAumschule eröffnet (wir haben uns auf den Boden vor den Wald gesetzt und eine Szene mit Lehrerin und Schülern nachgespielt). Als wir zurück gekommen sind und unseren Beutreuern die Bilder gezeigt haben, haben die lachend gemeint dass es nicht wirklich die Bilder sind, die sie erwaartet haben, wir aber für unsere Kreativität einen Chocolate Bar gewonnen hätten! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen