Mittwoch, 1. Oktober 2014

Day 1: Christchurch

Mein Gastpapa hat mich heute Mittag zum Flughafen gefahren. Wir waren etwas zu früh dran weshalb wir dann noch ein Eis gegessen haben. Wir haben noch etwas geredet bis ich dann los musste. Ein weiteres kleines Abenteuer beginnt! :)
Ich war richtig aufgeregt.


Nachdem ich den Flug dann aber überlebt hatte (neben mir saß so eine alte Omi die mich die ganze Zeit vollgequatscht hatte und außerdem war es mein erster Flug komplett alleine ohne irgendwen), habe ich Lea am Flughafen getroffen. Wir haben uns so gefreut uns endlich wiederzusehen!! :)
Weil wir noch irgendwie 1h rumbekommen mussten bevor wir abgeholt wurden, sind wir erstmal zu BurgerKing gegangen und haben uns dort etwas zu Essen gekauft. Wir haben schon die anderen Leute ein bisschen gesehen, konnten uns aber nicht wirklich vorstellen, dass da irgendjemand normal und nett sein kann und waren froh dass wir wenigstens uns gegenseitig hatten :D
Dann wurden wir endlich alle abgeholt und sind in unsere erste Accomodation gefahren. Schon auf der Busfahrt haben Lea und ich aber dann zum Glück gemerkt dass doch ein paar nette Leute dabei waren. Unsere Gruppe bestand aus insgesamt 38 Leuten wovon ungefähr die Hälfte Deutsch waren, dann noch ziemlich viele Brazilianer, ein paar Leute aus Italien und sonst noch vereinzelt Leute aus der Schweiz und Mexiko.
Kurz vor dem Abendessen hatten sich bereits kleine Grüppchen gebildet gehabt, wer mit wem zusammen war. Lea und ich haben uns dann einfach mal zu einer Gruppe von Deutschen dazu gestellt. Die meisten waren Jungs, wir haben aber erstmal die Mädels angesprochen. Die waren mega nett und richtig lustig. Wir haben zusammen Abendgegessen und uns ein bisschen besser kennengelernt. Anschließend ist unsere Gruppe zu dem rießigen Trampolin an unserer Accomodation gegangen und hatten noch richtig Spaß bis es ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen