Meine Organisation



 


 http://www.southerncross.eu/







Egal ob Auslandsaufenthalt, Sprachkurse, Work&Travel oder Au Pair, Southern Cross bietet alles an. Southern Cross ist eine relativ kleine Organisation. Gerade dass fande ich aber so gut. Ich bin auf einer Messe auf Southern Cross gestoßen. Mir wurde schon nach einem kurzen Gespräch klar, dass das meine Organisation sein wird, mit der ich mein Auslandsjahr antreten werde.
Und auch bis jetzt kann ich nur positiv über meine Organisation sprechen. Gerade dadurch, dass sie so klein ist, ist alles viel familiärer und vertrauter. Nicht nur in Deutschland aber auch in Neuseeland habe ich schon viele positive Eindrücke von Southern Cross gesammelt. In Neuseeland ist auch vor Ort eine deutsche Mitarbeiterin. Sie hat mit uns die Welcome-Days gemacht und "kümmert" sich jetzt noch um uns. So bekomme ich zum Beispiel regelmäßig SMS in denen sie fragt, ob alles in Ordnung ist und wie es mir geht.
Ich kann meine Organisation also bis jetzt nur weiterempfehlen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen