Samstag, 4. Oktober 2014

Day 4: Milford Sound - Queenstown

Wir haben uns um 8 Uhr getroffen und sind dann nach Milford Sound gefahren. Währendessen hatte es geschneit!! In Milford Sound angekommen sind wir auf das Boot gegangen und haben eine richtig schöne Aussicht gehabt! Wir haben sogar ein paar Robben gesehen! <3
Danach sind wir nach Queenstown gefahren. Wir sind durch die Stadt gelaufen und Lea hat uns alles gezeigt und uns auch gleich die kleinen versteckten genialen Läden gezeigt wie zum Beispiel den Fudge Laden und den CookieTime Laden. Wir haben auch die Fear Factory gesehen und wollten da unbedingt rein, beschlossen dann aber am nächsten Tag mit den Jungs zusammen reinzugehen.
Zurück in unserer Accomodation habe ich Sharon getroffen und ein paar von ihrer Gruppe kennengelernt.
Irgendwie hat es sich dann so ergeben dass ihre komplette Gruppe bei unserer Gruppe war und "Party"gemacht haben. :D
Es war ganz lustig bis der Betreuer der anderen Gruppe kam und uns alle zusammengeschissen hat weil wir scheinbar zu laut waren.
Milford Sound
Milford Sound
Milford Sound
Milford Sound

Milford Sound
Milford Sound
Milford Sound
Milford Sound


Milford Sound




Milford Sound
Milford Sound

Milford Sound
Milford Sound
Mirror Lakes
Mirror Lakes
Mirror Lakes
Mirror Lakes

Mirror Lakes






Queenstown (ohne Filter!! :o)




 P.S. eigentlich sind so ziemlich alle meine Bilder ohne Filter! Das ist mir einmal zu aufwendig und zweitens ist es so schon mega schön!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen