Dienstag, 7. Oktober 2014

Day 7: Wanaka - Franz Josef

Heute sind wir die meiste Zeit nur Bus gefahren..
Am Morgen mussten ein paar aber ziemlich früh aufstehen.. darunter ich. Wir durften unseren Skydive machen *-* Es war einfach nur so hammer abartig genial, ich kann das garnicht beschreiben.. aber es war soo unglaublich schön!! <3 Also wenn ihr die Chance habt zum Skydiven, dann nutzt sie! Egal wieviel Angst ihr habt! Ihr werdet es nicht bereuen!!
Ich war ziemlich aufgeregt und hatte davor sogar noch mit meinen Eltern geskypet und mich von ihnen "verabschiedet". Da das Flugzeug zu klein war für uns alle auf einmal, wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt.Nachdem die ersten also dann schon ihren Skydive hinter sich hatten wurde es auch ür mich ernst. Ich war sooo nervös und hatte auch ganz schön Angst. Aber der Typ der mit mir gesprungen ist war ganz lustig und hat die Situation ein bisschen aufgelockert. Er meinte zu mir, dass wenn er zum "Abgrund" vom Flugzeug geht, ich ihm das Komando zum Abspringen geben soll und er dann springt.. Ich hatte aber soo Angst dass er mich garnicht mehr gefragt hat sondern einfach gesprungen ist. Ich hab erst geschrien und dachte "ok jetzt ist es aus" und dass ich doch total bescheuert bin, dass ich aus einem Flugzeug rausspringe aber es war sooo schön! Die Aussicht die man über Wanaka hatte war einfach wunderschön! Mein "Guide" (der Typ der mit mir gesprungen ist) hat mir noch ein bisschen die Umgebung gezeigt und dabei Sachen erzählt und dann war es auch schon zuende.. Aber es war soooo hammer schön!! <33
Dann haben wir uns alle auf den Weg ach Wanaka gemacht.
Auf dem Weg haben wir bei den Fox Glaciers gehalten, wo wir zur Base laufen konnte. Das war aber nicht all zu spektakulär.
Nachdem wir dann nach einer ziemlich langen Fahrt endlich an der Accomodation angekommen sind und unser Gepäck auf den Zimmern war, gab es "all-you-can-eat-Pizza" Das war ganz lecker aber die Neuseeländer machen für meinen Geschmack einfach ein bisschen zu viel auf ihre Pizzen.. :P
Anschließed ging es in die Hot Pools die direkt neben der Accomodation lagen. Dort blieben wir alle ziemlich lang und haben die verschieden heißen Pools genossen. :)
(hier der link zu den hot pools: http://www.glacierhotpools.co.nz/gallery/public-pools/)


Skydive <3

Let's do this!


AAAH
AAAH
I believe I can fly

Es war einfach wunderschön
<3

Bildunterschrift hinzufügen



Fox Glacier

Fox Glacier
Fox Glacier





Bei den großen Wellen ;) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen