Dienstag, 30. Dezember 2014

Day 8+9: Miranda - Taupo

Heute morgen sind wir los nach Miranda gefahren, wo wir meine Gastfamilie und auch endlich meinen Gastpapa getroffen haben. Sie haben dort für ein paar Tage mit ein paar Freunden zusamen Ferien gemacht. Als wir angekommen sind, sind wir direkt weiter zum Blueberry picking gegangen. Das war ganz witzig und das Eis danach war mega lecker!!
Den restlichen Tag haben wir mit den Freunden meiner Gastfamilie und meiner Gastfamilie verbracht. Alle Familien hatten zwei kleine Kinder.. Kim und ich haben also die ganze Zeit die kleinen Kinder entertaint und auf sie aufgepasst.
Blueberries <3
Blueberry Picking



Am nächsten Morgen haben wir uns von allen verabschiedet und sind nach Taupo gefahren. Dorthin sind wir irgendwie einen ziemlichen Umweg gefahren... unser Navi hat da das erste mal Bockmist behauptet.. :D
Nachdem wir bei der großen L&P Flasche Halt  gemacht hatten, haben Kim und Papa die ganze Zeit nurnoch L&P getrunken. Wir sind auch an den Huka Falls noch vorbeigefahren. Das war echt mega schön aber zielich überfallen von lauter Touristen (hauptsächlich Asiaten).Gegen 6 sind wir dann in Taupo am Campingplatz angekommen. Zum Abendessen haben wir Salat gemacht und richtig leckeres Fillet!! <3

L&P Flasche
Huka Falls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen