Dienstag, 2. Dezember 2014

Day 2+3: Treasure Island

 Am Montag Morgen wurde uns von den Fijianern der Insel gezeigt wie man Lovo kocht.(Lovo ist ein traditionelles Essen in Fiji. Genaueres hier: Wikipedia Lovo definition)

Danach waren wir schnorcheln und auf dem schwimmenden Trampolin vor der Insel. Dort haben wir sogar nen Tintenfisch gesehen. Auch wenn der echt ekelig pulsiert und seine Farbe leicht verändert hat, war der Tintenfisch echt cool. :D Natürlich gab es auch ganz viele bunte Fische und Seesterne.
Gegen Mittag beschlossen ein paar Fijianer uns Kokosnüsse von den Bäumen zu holen. Das witzigste war, dass der Fijianer, der den Baum hochgeklettert ist, Probleme hatte den Baum wieder runterzukommen.. war wohl doch nicht so einfach wie er gedacht hatte.. ;D Nachdem jeder ne Kokosnuss bekommen hat, hat uns Ili (unsere fijianische Betreuerin) die Kokosnüsse aufgemacht und wir durften sie essen.

Tintenfisch
der Fijianer der die kokosnüsse geholt hat
Beim Lovo machen
Gruppenbild
Kokosnüsse
hmm lecker!!
Kokosnüsse aufmachen
Am Dienstag Mittag hat sich unsere Gruppe getroffen um ein Island Hop on zu machen. Wir sind an Castaway vorbeigefahren, haben einen kurzen Stop over auf Malolo Island gemacht, wo wir auch Kayak fahren und padelboarden waren und sind anschließend zum Lunch nach Cloud 9 gefahren. Cloud 9 ist eine Bar mitten im Ozean.. Nichts ist drumherum. Einfach nur richtig cool! Wir haben dort Lunch gegessen und sind im Wasser schnorcheln gewesen bevor es dann auch wieder zurück nach Treasure Island ging. Als wir zurück auf der Insel waren, waren die Vorbereitungen für die Hochzeit die auf der Insel war bereits im vollen Gange und die Braut und der Bräutigam hatten gerade ihr Fotoshooting direkt vor unserer Bure. Es war einfach nur traumhaft!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen