Samstag, 6. Dezember 2014

Day 7: Nadi

Heute morgen sind wir nach Nadi shoppen gegangen. Zuerst waren wir bei einem Markt, beidem man nur Früchte und Kava kaufen konnte. Das war ganz schön cool und die Früchte waren alle ziemlich frisch und ssoooo lecker!! Auf dem Markt waren wir allerdings ganz schön lange also beschlossen Lea, Mia, Vivien und ich irgendwann dass wir uns vor den Markt setzten und Karten spielen.. :D Wir haben uns schon ein bisschen blöd gefühlt.. Vor allem als die ganzen Fijianer auf uns aufmerksam geworden sind und Bilder von uns gemacht haben und uns angestarrt haben.. :D Dann kam auf einmal eine Frau und gab uns ihren Karton vom Stand damit wir nicht auf dem Boden sitzen müssen. Kurze Zeit später kam eine andere Frau und brachte eine Decke, da wir nicht alle auf den Karton gepasst hatten.. :) Die Leute hier sind wirklich unglaublich nett!! Nachdem wir alle genug vom Markt hatten sind wir nach Nadi mit einem fijianischen Bus gefahren. Das war soo cool!! Im Bus lief richtig laut Musik und ein paar Menschen haben sogar mitgesungen.
Auf dem Weg in die "Innenstadt" erzählte unsere Betreuerin vor allem uns Mädchen dass falls uns jemand fragen würde ob wir sie (die fijianischen Männer) heiraten wöllten, wir antworten sollten dass wir glücklich verheiratet wären und 2 Kinder hätten.. :D Mega krass.. :D
In Nadi angekommen haben Lea, Vivien, Mia und ich uns zusammen auf den Weg zum shoppen gemacht. Es war echt witzig und wir konnten ein paar gute Souvenirs einkaufen. Das aller witzigste war aber, als wir zu 4.in einen der vielen Läden gegangen waren und als Lea und ich rausgegangen sind, wir alleine waren.. Nachdem die anderen beiden nicht im Laden waren, sind wir zum nächsten Laden gegangen, wo wir die FlipFlops der Beiden an einer Einkerbung im Laden sehen konnten. Lea und ich sind also in den Laden reingegangen und haben dort Mia und Vivien am Boden sitzen sehen gesehen mit einem Zulu des Ladenbesitzers zugedeckt gefunden, wie der Ladenbesitzer gerade irgendwas auf sie einredete von wegen dass nur er den "echten" Kava verkaufen würden und in Amerika & Deutschland sogar schon Menschen vom "unechten" Kava gestorben wären, blablabla... :D Lea und ich haben dann jedoch ziemlich schnell das Gespräch abgebrochen und sind mit den anderen beiden aus dem Laden gegangen. Der Ladenbesitzer konnte uns jedoch nicht gehen lassen bevor er uns eine seiner Ketten (gegen Spende!!) geschenkt hatte.. :D War ein ziemlich komischer Typ.. :D
Gegen Nachmittag traf sich die ganze Gruppe wieder und alle sind zum Lunch essen gegangen. Abgesehen von Lea,Vivien, Johanna und mir. Johanna hatte sich am Morgen eine Massage gebucht und Lea, Vivien und ich wollten uns die Haare an der Seite flechten lassen (wie es die kleinen Kinder im Urlaub immer bekommen :D)
Lea, Vivien und ich waren alle drei im selben Raum während einer von uns die Haare geflochten wurden, das heißt wir konnten  die ganze Zeit über reden und Karten spielen. :D
Anschließend kamen auch die anderen wieder zurück ins "Hotel" und wir haben uns alle fertig gemacht da uns gesagt wurde, dass wir zum Anlass des Abends (letzter Abend, Anna's 16ter Geburtstag), zum Abendessen in ein Restaurant gehen würden.
Das Essen war echt lecker und gegen Ende bekam Anna sogar noch einen richtig großen, leckeren Kuchen!! :) Währrend dem Essen kam die erste Überraschung.. Der "Boss" der Quad Tour kam um uns nochmal zu besuchen. Der war echt mega cool drauf und wir mochten ihn alle total :D
Nach dem Essen kam die zweite Überraschung!! wir gingen alle in einen der fijianischen Night Clubs.
Es war echt mega witzig und wir hatten alle richtig viel Spaß!!
Gegen Mitternacht haben wir dann vom Night Club zur "Hotelbar" gewechselt. Wir hatten alle mega viel Spaß und haben Volleyball gespielt, Kava getrunken, sind mit unseren Kleidern in den Hotelpool gesprungen,.. Gegen 2 haben sich dann die meisten verabschiedet.
Somit ging dann unser letzter Abend leider auch zu Ende..