Sonntag, 7. Dezember 2014

Day 8: Goodbye Fiji

Heute mussten wir uns von Fiji verabschieden.. :(
Es war wirklich traurig und keiner von uns wollte wieder Heim nach Neuseeland! Am schlimmsten war es aber als wir uns von Ili verabschieden mussten.
Als wir zum Flughafen gefahren sind und alle eingecheckt hatten, war Ili aufeinmal weg.. Nachdem wir alle gesucht hatten tauchte sie endlich wieder auf. Es war wirklich mega traurig als wir uns von ihr verabschieden mussten.. Sie hat uns während unserer ganzen Tour begleitet und wir alle haben uns richtig gut mit ihr befreundet! Als wir dannaber doch Abschied nehmen musste, hat sie total geweint.. :'(
Aber wir mussten weiter. Nachdem wir durch die Sicherheitskontrolle gegangen waren mussten wir noch eine Stunde die Zeit vertreiben. Die meisten haben dass iiim Duty free Shop gemacht und dort entweder Süßi's oder irgendetwas anderes gekauft..
Im Flugzeug saß ich in der Mitte von Vivien und Lea und wir haben den ganzen Flug über... (ihr könnts euch schon denken.. :D) Karten gespielt!! :D
Lea übernachtete dann noch eine Nacht bei mir bevor sie wieder zurück auf die Südinsel flog.
Am Abend (nachdem meine Gastfamilie uns am Flughafen abgeholt hatte und wir Abendgegessen hatten) haben wir Vivien in Glenfield auf den Night Markets getroffen.
Am nächsten Morgen brachten mein Gastpapa und ich Lea zum Flughafen von wo ich dann auch erstmal von ihr Abschied nehmen musste.
Damit war die Zeit in Fiji dann entgültig zu Ende!!.. :(





Bye Bye Fiji.. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen