Sonntag, 28. Dezember 2014

Day 6+7: 90 Miles Beach - Cape Reinga - Auckland

Heute waren wir Sanddünen surfen. Das war sowas von mega cool!! Auch wenn es ein bisschen scary war! Ich kann es immernoch nicht ganz fassen!! Das war soo cool.. Man hat gedacht, dass man in der Wüste irgendwo in Afrika ist.. Es war sooo cool!! Nachdem wir so ziemlich den ganzen Tag dort verbracht haben, haben wir uns auf den Weg nach Cape Reinga gemacht. 10min von dort entfernt war ein Camping Platz, zudem wir zuerst gefahren sind. Der Campingplatz war öffentlich aber war in einer wunderschönen Bucht!!
Wir verbrachten dort die nächste Nacht. Am nächsten Morgen sind wir ziemlich früh die letzten 10min nach Cape Reinga gefahren. Es war richtig schön da! Und wir waren so ziemlich die einzisgsten dort.


Am nächsten Tag sind wir den ganzen Weg von Cape Reinga nach Auckland zurückgefahren. Auf dem Weg haben wir in Whangarei Pause gemacht und uns ein bisschen die Stadt angeschaut und ein Eis gegessen. Gegen Abend sind wir dann in Auckland angekommen. Wir haben bei mir zuhause gegessen und sind noch zu den Glenfield Night Markets gegangen.

Whangarei




Kommentare: