Samstag, 30. August 2014

Waiwera Hot Pools..

Heute wollte ich mit einer Freundin zu den Waiwera Hot Pools.  http://www.waiwera.co.nz/
Wir haben uns mega drauf gefreut und haben dafür auch die 1,5h Busfahrt in Kauf genommen... Als wir dann aber endlich angekommen sind, hat uns die Frau an der Kasse gesagt, dass wir nicht reindürfen, weil man als unter 16jährige/-r nicht ohne eine über 16jährige Person reinkommt... -.- Wir haben noch ein paar mal versucht mit anderen Familien reinzukommen, aber wir wurden einfach nicht reingelassen. Dann haben wir uns die Zeit in einem ziemlich vereinsamten Restaurant und am Meer verbracht, solang wir auf den Bus (der nur jede Stunde kam) warten mussten.Dadurch, dass es aber ziemlich windig war und es etwas geregnet hatte, waren wir die meiste Zeit in dem Restaurant... Anschließend sind wir wieder 1,5h mit dem Bus zurück gefahren. Wir beschlossen nach Albany in die Mall zu gehen. Dort sind wir dann in den Film "If I stay" gegangen, der echt gut war!! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen