Sonntag, 11. Januar 2015

Ablenkung!! :)

Ein paar Stunden nachdem meine Familie losgeflogen ist und Lucy, Mariko, Derek und ich wieder zuhause waren hat mich Sharon angerufen und gefragt ob ich zu einem Sleepover zu ihr kommen möchte. Wir haben gekocht und am Abend eine Movie Night gemacht.
Am nächsten Tag waren ehemalige international Students von Sharons Gastmama da. Die waren beide richtig nett. Die eine kam aus Finnland und ihr ehemaliger Gastbruder aus China.
Nach'm Lunch sind Sharon und ich runter zur Beach gelaufen der von ihrem Haus nur ca 10min entfernt ist.
Wir haben so ziemlich den ganzen Tag dort verbracht. Nach dem Abendessen haben Sharon und ich "Lucy" mit Sharon's Gastpapa geschaut und anscgließend unsere zweite Movie Night in ihrem Zimmer fortgesetzt. :D
Mairangi Bay
Am nächsten Morgen sind wir nach Takapuna gefahren und sind dort auf den Markets rumgelaufen. Gegen Mittag habe ich Su Ying und ihre Freunde getroffen und Sharon ihre Freundin.
Su Ying, die anderen und ich sind zum Strand gegangen und haben dort die Sonne und das Meer genossen.

Kim Song und Chelsea am Selfie machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen